Brand Images – Wir stellen uns vor

Viktoria Toferer

Viktoria Toferer

Berufsfotografin

In Unternehmen einzutauchen und abzubilden was diese ausmacht, hat uns immer schon interessiert. Gemeinsam teilen wir diese Faszination andere Tätigkeiten näher beleuchten zu dürfen. Deshalb möchten wir hier einen kleinen Einblick geben, was unseren fotografischen Alltag ausmacht und wie wir dazu gekommen sind.

Wie alles begann…

Bereits seit 6 Jahren sind wir – Christopher Jörgler und Viktoria Toferer – als Team unterwegs. 2015 lernten wir uns – wie kann es auch anders sein – beim Fotografieren kennen. Schnell war klar, dass wir sowohl das Interesse an der Fotografie als auch die selbe Arbeitsweise teilen. Denn Fotografie ist für uns nicht einfach nur ein Foto zu machen. Sondern sie ermöglicht es erst, Dinge zu zeigen, die so oft nicht wahrgenommen werden oder für andere gar nicht sichtbar sind. Deshalb bereitet es uns große Freude mit überlegten und kreativen Lösungen Unternehmen abzubilden und die Besonderheiten ihre Leistungen und Produkte in Bildern zu fassen. So entstand unsere gemeinsame Leidenschaft für die Unternehmensfotografie.

Als Team agieren wird von der Shootingplanung bis zur Umsetzung mit doppeltem Engagement und zeichnen uns durch unsere professionelle Herangehensweise aus. Christopher Jörgler ist dabei unser Licht-Ass. Technische Herausforderungen und besondere Lichtsituationen zu meistern sind seine liebsten Tätigkeiten. Gerne tüftelt er, welches Licht die Eigenschaften eines Produkts am besten zu Geltung bringt. 

Share Post: