Imagefotografie – Flo Mausser

Viktoria Toferer

Viktoria Toferer

Berufsfotografin

Authentische Momente einfangen.

Flo Mausser hat es sich gemeinsam mit seiner Partnerin Martina zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Hilfe der Wim Hof Methode die ursprüngliche Kraft des eigenen Körpers und Geistes zu zeigen. Dazu bieten die beiden Workshops an, wo die Teilnehmer ihre Atmung neu entdecken und vertiefen können. Doch was genau kann man sich darunter vorstellen?

Um in Bildern Einblicke in die Workshops und Eisbäder geben zu können, durften wir Flo Mausser und seine Teilnehmer ein Wochenende fotografisch begleiten. Als Location diente der wunderschöne Garten der Seele im Südburgenland. Uns war es dabei wichtig einerseits authentische Situationen stimmungsvoll abzubilden und gleichzeitig den Mitwirkenden genug Raum für ihre Umsetzung zu geben. 

Auftraggeber: Flo Mausser, Wim Hof Instructor

Camera: Christopher Jörgler

Post-Produktion: Viktoria Toferer

Share Post: